Gehe zu Warengruppe
Home    Shop    Wir über uns    ZAUBERSTUDIO    Seminare    Kontakt    Gästebuch    Infos zum Shop
Als Neukunde registrieren | Passwort vergessen?
 
SUCHE
Suchbegriffe

Hier geht's zur
erweiterten Produktsuche

WARENKORB
Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb

Anmelden
Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?

Als Neukunde registrieren
Bitte registrieren Sie sich, wenn Sie erstmalig eine Bestellung im Onlineshop aufgeben möchten. Dabei legen Sie selbst Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort fest.

 
E-Shop
Produktansicht

Kunst der Selbstdarstellung
Wolf Fisher

Bestellnummer: 18-4383
Unser Preis: € 27,50
inkl. 7% MwSt.
zzgl. Versandkosten


Menge



Nach über 2 Jahren nun der dritte Band aus Wolf Fisher 's Coaching Serie: „Die Kunst der Selbstdarstellung  in Bühnenfigur, Vermarktung und in Auftritten“. Der Unterschied zwischen einem erfolgreichen Künstler und einem Trickmacher liegt in der Persönlichkeit des Vorführenden. Ohne Persönlichkeit kein Künstler!

Hier setzt Wolf Fishers drittes Buch seiner Coaching Serie ein. Werden auch Sie erfolgreicher auf der Bühne und in Ihrer Vermarktung, indem Sie ein stimmiges Bild von sich entwickeln und darstellen. Überzeugen Sie Ihr Publikum und Ihre Klienten durch Ihre individuelle Persönlichkeit!Dazu gibt Wolf Fisher konkrete Hilfestellungen und Lösungsansätze. Entdecken und modellieren Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre stimmige Bühnenfigur!

Wieder ein Buch voller wertvoller Tipps, Erfahrungen und Hintergrundinfos. Auf über 300 leicht zu lesenden Seiten hat Wolf Fisher wieder mehrere Seminarthemen zusammengefasst.

Im Verlauf erklärt Wolf Fisher praxisnah, wie Sie Ihre Bühnenpersönlichkeit zur besseren Vermarktung in der Öffentlichkeit und Ihren Klienten gegenüber darstellen können. Dazu sensibilisiert Wolf Fisher nicht nur für dieses wichtige Thema, er gibt einen Grundkurs in angewandtem Marketing, direkt aus der Praxis.

Erfahren Sie unter anderem

  • wie man packende, individuelle Fotomotive findet
  • wie man eine Fotosession effektiv und rationell gestaltet 
  • wie man individuelle Werbeunterlagen kreiert

Stellen Sie sich auf die Realbedingungen der knallharten Praxis ein. Wolf Fisher serviert Ihnen die Essenz aus buchstäblich tausenden von Auftritten vor den unterschiedlichsten Zielgruppen.

Finden Sie Antworten:

  • Was erwartet mich bei Engagements im Autohäusern?
  • Was in Circus, Varieté, Freizeitpark? 
  • Was sind die Anforderungen für eine Messe und an sonstigen Corporate-Auftritten bei größeren Firmen? 
  • Wie verhalte ich mich auf einer VIP-Veranstaltung? 
  • Was ist bei Straßenzauber-, Schul- oder Hochzeitsshows zu beachten?

Dies sind nur einige Themen, die Wolf z.T. sehr ausführlich in locker geschriebener Art erläutert. Dabei verschweigt oder schönt Wolf nichts, beschreibt ehrlich auch seine Fehlschläge und negativen Erlebnisse, die dem Leser so manches Fiasko ersparen werden. Dieses Hintergrundwissen ist für jeden auftretenden Künstler von unschätzbarem Wert und hilft nicht nur, Negativerlebnisse zu vermeiden, sondern auch, sich den Anforderungen entsprechend vorzubereiten und darzustellen.

Wieder ein Buch aus der „Real World“ für den Praktiker und diejenigen, die es werden wollen.

Keine Trickerklärungen.

Deutschsprachiges Buch, kartoniert, Format A5, 27,50 Euro.

Inhalt:

Teil 1: Figurfindung

  • vom Trickser zum Künstler
  • Persönlichkeitsfindung
  • Klischees
  • der erste Eindruck
  • Figurfindung durch Beobachtung
  • Kleidung
  • Accessoires
  • Sprache
  • Körpersprache
  • Ticks
  • be yourself
  • das Ritual zur Bühnenpersönlichkeit
  • Coach oder Regisseur
  • Comedy


Teil 2: Grundkurs Marketing

  • Marketingkurse für Zauberer
  • Basisgedanken
  • USP
  • Marketingmaterial
  • Website
  • Demovideo
  • Marketing =Überzeugung
  • bekannt werden
  • Castingshows
  • Youtube
  • Standardmedien
  • Nachfassen = Vertrag
  • Kontakt
  • Werbematerial


Teil 3: vom Fotomaterial zum Prospekt

  • Entstehung eines Prospekts
  • Das richtige Fotomotiv
  • Der Fotograf
  • Fotomotiv: Beispiele aus der Praxis
  • Fotosession
  • Fotorechte
  • Ein Prospekt entsteht


Teil 4: Agenten, Manager, Verträge

  • Grundsätzliches
  • Bonität des Kunden
  • Unscheinbare Formulierungen
  • Exklusivverträge und Manager
  • Agenten
  • Infomaterial für Agenten


Teil 5: Auftritte in der Realität

  • Autohäuser
  • Behinderte
  • Bierzelt
  • Circus
  • Corporate und Messen
  • Dinnershows
  • Discos
  • Freizeitparks
  • Hochzeiten
  • Kindergeburtstage
  • Kreuzfahrtschiffe
  • Las Vegas Shows
  • Nightclub, Revuetheater
  • Promishows, VIPs
  • Schul- und Kindergartenshows
  • Seniorenveranstaltungen
  • Shoppingmalls
  • Straßenzauberei
  • Varieté
  • Werbeaktionen Kaufhäuser, Lebensmittel
  • Wohltätigkeitsveranstaltungen
  • Zauberkongress , Zaubergala

Sowas wie ein Nachwort!

Literaturempfehlungen

 


Artikel weiterempfehlen Ähnliche Artikel

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft

Balloons

Find the Burglar Manuskript

Daumenfesselung (Ten Ichi) Manuskript

Easy To Master Card Miracles Vol. 9


 
Zur Erinnerung

Aktuelle Werbung
Hier finden Sie Links zu unserer aktuellen Printwerbung
November/Dezember 2015
November/Dezember 2013
November/Dezember 2011
November/Dezember 2010
September/Dezember 2012
September/Oktober 2015
September/Oktober 2014
September/Oktober 2013
September/Oktober 2011
September/Oktober 2010
Juli/August 2010
Juni/August 2012
Juni/Juli 2011
Mai/August 2013
Mai/Juni 2015
Mai/Juni 2014
Mai/Juni 2010
April/Mai 2011
März/April 2016
März/April 2012
März/April 2010
Januar/April 2013
Januar/Februar 2015
Januar/Februar 2014
Januar/Februar 2012
Januar/Februar 2011
Januar/Februar 2010

 
 
 

* Alle auf dieser Seite ausgewiesenen Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Home | Shop | Wir über uns | ZAUBERSTUDIO | Seminare | Kontakt | Registrieren

Warenkorb | Produktsuche | Gästebuch | Infos zum Shop | AGB | Impressum


© 2004 - 2009 Zauber Kellerhof